-

Donnerstag, 15. September 2011

Freundschaft mit gewissen Vorzügen

Ich nehme mal stark an das die meisten von euch den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit Justin Timberlake und Mila Kunis sich rein gezogen haben. Das soll jetzt keine Filmkritik werden sondern ich würde gerne mal genauer zu diesem Thema eingehen ob Freunde wirklich eine Sex-Beziehung stand halten könnten ohne Gefühle aufzubauen. Geht so etwas? Ich finde die Idee so HAMMER ! Ohne Verpflichtungen und Gefühlen einfach jemanden zu haben mit dem man Rummachen kann wann man will ohne irgendwelche Regeln oder Gefühls-Laberei, das bedeutet zu gleich keine Probleme und anstrengende Diskussionen durchleiden zu müssen. Die meisten Mädels würden so etwas (denke ich mal) nicht machen aber ich persönlich bin eh kein Beziehungs Mensch und finde so etwas einfach Genial.Aber ist so etwas möglich? Eine rein körperliche Beziehung ohne Gefühle aufzubauen? Ohne Eifersucht und ohne Besitzergreifend zu werden? Mein Gefühl sagt mir das es nicht möglich ist aber trotzdem glaube ich daran! Ich werde daran arbeiten euch irgendwann die Antwort bieten zu können. Meiner Meinung nach kann man ne lange Zeit auch ohne Liebe auskommen... was wir Menschen ja eigentlich nur brauchen sind einfach nur die Berührungen. Das gibt mir den glauben an einer Sex-Freundschaft, aber was mir den glauben wieder nimmt ist die schwäche des Menschen... Wenn wir eine Person (nehmen wir z.B. mal unseren Fiktiven bzw nicht Fiktiven Sex-Freund) längere zeit um uns haben.. Ihn berühren und küssen, werden wir dann nicht langsam zu einer wichtigen Person der anderen Person gegenüber? Man kann es nicht abschalten die Gewohnheit und damit (ich sage mal vorsichtig ausgedrückt) der "Besitz" einer Person im betrachter zu werden. Aber dann stellt sich noch die Frage ob wir uns dieses Gefühl nur einbilden, weil wir die andre Person als Eigentum sehen oder sind es wirkliche Gefühle die durch die Körperliche und Intime Tätigkeiten entstanden sind? Fragen über Fragen die ich mir stelle aber sie noch nicht beantworten kann. Ich werde in naher Zukunft einen Blog erstellen der tiefer in das Thema Gefühle und Liebe aus meiner Sicht eingehen wird. 
In Love 
Analphabet ♥
machts gut ihr Pisser

4 Kommentare:

  1. jap, das geht nicht, ich weiss es. und wie du sagst, man gewöhnt sich an die person. ich hab auch lange geglaubt, dass sex und gefühle getrennt werden könne. allerdings muss man bedenken, dass es immer einmalige sachen waren, mit jeweils einer person. Letzten endes hab ich mich dann in den partner verliebt, bei dem es sich mit den gewissen vorzügen schon 3 jahre lang rauszögert :P und jetzt.. hmm broken heartedddddddddddd me.. LG

    AntwortenLöschen
  2. einmalige sachen, mit verschiedenen personen* ups

    AntwortenLöschen
  3. ohhh waaaaay ... das is natürlich nich so gut.. aber das is auch echt ne sehr schwierige angelegenheit

    AntwortenLöschen
  4. ich hab so was..also ich war mit ihm voher 6 monate zsm dann haben wir schluss gemacht und jetzt ist das noch so ne sache..ich bin wie sein eigentum. das ist halt der scheiß.
    bei einer sex freundschaft besteht die große gefahr, dass nur einer gefühle hat. zum beispiel hab ich mich nach dem sex manchmal auf toilette iengeschlosse und rumgeheult, weil ich gemerkt hab, dass ich ihn liebe, aber wusste, dass ich ihm das nicht sagen darf.

    pass auf deine und vor allem auf SEINE gefühle auf. wenn du merkst, er macht zu viel für dich, geh auf abstand. sonst wird aus ner traumbeziehung von kumpel zu dir nen echtes problem

    AntwortenLöschen