-

Freitag, 28. Dezember 2012

Ich sehe ... nichts

Ich laufe durch die Stadt .. Es ist voll ..
Ich sehe den Menschen ins Gesicht und sehe ... nichts .. Die leere in mir drin, unbezwingbar wie es scheint. Was soll ich tun ? Was kann ich tun ? .. nichts..
Jeder Mensch gibt vor jemand zu sein .. dumm und einfach.. Ich hasse sie .. Heuschlerei von jeder Seite ... was erreiche ich ? .. nichts..
Diese Zivilisation .. diese Gesellschaft ... diese Menschheit .. ich falle in ein tiefes loch umgeben von ... nichts ...
Was ist das für in Leben ? ... gebrannt narbt von Geld
Ich kann nicht beschreiben welcher hass mich leitet .. wieso ? Hat dieses Leben überhaupt einen Sinn wenn alles so durchschaubar ist ? So viele fragen und keine Antwort ... Naivität die einen leitet ... Optimismus prägt den Alltag . Sind es lügen ? Lügen die uns verhelfen diese Welt zu ertragen und zu Akzeptieren ? Ich sehe den Menschen ins Gesicht und sehe ... nichts ... dieser hass auf euch der mich umschlingt..
Mein Optimismus ... meine tolleranz ... ich bin mein eigenes Vorbild .. Stolz auf mich selbst .. doch am ende ... nichts...?
Diese Zivilisation ... schauen sich die Welt an.. laufen daran vorbei .. aber nicht hindurch ... doch die frage lautet .. wie ? auf welche weise ..
Doch es gibt immer noch diese gewissen Visionäre ... die hinter all dem schein sitzen .. und auf antworten warten ... die sie vergeblich beantwortet bekommen werden ...
ich warte ... auf den Sinn .. und dann ...
nichts ....

so ist das Leben
c'est la vie !

ein moment meiner Gedanken 

Fotografie von mir selbst .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen